Mit diesem einfach Trick lässt man sein Haar schneller wachsen

Es ist der Traum vieler Frauen: schönes, dickes und langes Haar. Leider ist nicht jeder mit einer solchen Haarpracht gesegnet. Und andere haben einfach nicht die Geduld, das Haar lang genug wachsen zu lassen.

Möchtest auch du gerne längeres Haar? Dann musst du lediglich eine Sache tun, bevor du zu Bett gehst.

Ich gehörte selbst auch zu diesen Leuten, bis ich den folgenden Trick kennenlernte. Ich hatte immer sehr schnell Spliss, wodurch ich meine Haare oft schneiden lassen musste. Darum konnte ich meine Haare eigentlich niemals länger als etwas über Schulterlänge wachsen lassen. Dank dieses Tipps, habe ich jetzt aber wunderschöne lange Haare!

Die gebräuchlicheren Namen dieses Öls lauten Castor Öl oder Rizinus Öl. Es ist ein 100%iges Naturprodukt, das aus den Früchten des Ricinus communis hergestellt wird. Das Öl sorgt dafür, dass man nicht nur wunderschön glänzendes Haar bekommt, sondern beschleunigt zudem den Wachstumsprozess des Haares. Castor Öl enthält essentielle Omega-3 Fettsäuren. Hierdurch wird sprödes oder trockenes Haar wieder gesund und glänzend aussehen. Die essentiellen Fettsäuren sorgen für eine gute Flora der Kopfhaut, wodurch das Haarwachstum stimuliert wird.

Ich habe die besten Resultate bekommen, indem ich es als Haarmaske verwendet habe. Man massiert das Öl ganz einfach ins Haar ein und lässt es die ganze Nacht über einwirken. Man muss dann nachts aber eine Bademütze tragen, sonst wird das Kopfkissen ganz ölig werden. Noch mehr gute Nachrichten: Man kann das Öl auch für vollere Augenbrauen und längere Wimpern verwenden. Das Öl sorgt zusätzlich für eine schöne, gleichmäßige und gesunde Haut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *