Das sagt die Wahl deiner Unterwäsche über dich aus!

Wir wählen Dinge auf Basis unserer Persönlichkeit aus. Ob wir uns wohlfühlen und in was wir uns wohlfühlen diktiert uns unsere Persönlichkeit. Darum sagt unsere Wahl bei bestimmten Dingen sehr viel über uns aus, auch die Wahl unserer Unterwäsche.

Jeder hat bei der Wahl der Unterwäsche so seine Vorlieben. Der eine liebt wunderschöne Strings mit Rüschen, während der andere lieber eine große Baumwoll-Boxershort mag. Das muss man natürlich erst ausprobieren, aber meist weiß man sehr schnell, was man gerne trägt und dann wird es einem zur zweiten Natur. Deine Wahl der Unterwäsche ermöglicht somit auch einen Einblick in deine Persönlichkeit. Bist du neugierig, ob das auch bei dir zutrifft?

Suche in der Abbildung hier oben die Unterhose, die dir am besten gefällt und die du am häufigsten trägst

1. T-string.
Ist das deine Favorit? Dann bist du jemand, der sich sehr wohl in seiner Haut fühlt. Du bist selbstsicher, unabhängig und weißt, wie man zeigt, was man hat.

Du besitzt dieses Selbstvertrauen, weil du zu 100% an dich selbst glaubst und nur wenig an deinen Ideen zweifelst. Nur wenige Frauen tragen diese Unterwäsche, es gibt also nicht sehr viele, die so sind wie du.

2. G-string.
Wenn der G-String dein Favorit ist, bist du jemand, der seine Arbeit und Vergnügen gut kombinieren kann. Du verstehst dich selbst sehr gut und besitzt viel Selbstvertrauen.

Das bedeutet, dass du genau weißt, was du zeigen und was du nicht zeigen kannst. Das Gleiche gilt auch für deine Persönlichkeit: Du weißt genau, was du anderen von dir selbst zeigen kannst und was besser nicht. Dies ist eine sehr seltene Gabe, die man sich bewahren muss. Du hast eine perfekt harmonische Persönlichkeit.

3. String. 
Wenn der Standard-String dein Favorit ist, dann bist du eine Person, die ehrgeizig, engagiert und motiviert ist, um im Leben etwas zu erreichen.

Es stört dich, wenn du dein gesetztes Ziel einmal nicht erreichst; es gibt nur wenig, was du nicht für das Erreichen deiner Träume tun würdest. Dein Antrieb und dein Verlangen unterscheiden dich von anderen, und dein Wille noch das extra Stück zu durchstehen ist, was dich definiert. Diese Eigenschaften wirken ansteckend auf andere, darum bist zu zudem ein echter Motivator und Quelle der Inspiration.

4. Tanga.
Ist der Tanga dein Favorit? Dann bist du eher eine traditionelle Person mit fortschrittlichem Denken. Du liebst es, ein einfaches Leben zu führen und du glaubst an die einfachen Dinge auf der Welt.

Beachte aber: Deine Gedanken sind sehr modern und du brauchst Freunde, die ebenfalls frei denken können. Du bist die Art Person, die nur mit Leuten umgehen kann, die ehrlich sind und Weitblick besitzen. Du hasst Menschen, die sich nur durch Hass und Vorurteile leiten lassen. Du bist jemand, der lieber Verständnis zeigt und nicht verurteilt!

5. Bikini.
Die Bikiniform ist immer eine gute Wahl, für fast jede Gelegenheit und fast jedes Kleidungsstück. Wenn dies deine liebste Unterwäsche ist, dann bist du jemand, der gerne im Mittelpunkt steht und sich auch nicht vor einem harten Work-Out drückt.

Du bist auf jede Situation vorbereitet und fühlst dich in deinem Körper sehr wohl. Du bist etwas verspielt und sexy, kannst aber sehr ernst und praktisch sein, wenn es nötig ist.

6. Cheeky.
Wenn die Cheekys deine liebste Wahl für Unterwäsche ist, bist du selbst vielleicht auch ein bisschen ‚cheeky‘ also der etwas herausfordernde Typ. Du bist die Art Frau, die klug, aufmerksam und lustig ist und ein tolles Gefühl für Humor besitzt.

Du kannst gut geben aber auch nehmen und besitzt einen sportlichen Geist, der nicht so schnell aufgibt. Du bist also spielerisch, charmant und hast keine Angst auch einmal etwas neues auszuprobieren. Diese entdeckerische Natur und deine fröhliche Persönlichkeit tragen zu deinem Charme bei und machen dich zu einem beliebten Menschen.

7. Hipster.
Wenn die Hipster-Short deine liebste Unterhose ist, bist eine Frau, die für eine echte Überraschung sorgen kann. Es gibt Aspekte in deiner Persönlichkeit, die nicht viel Menschen kennen, es steht also fest, dass du weit mehr bist, als du scheinst.

Du bist eine vielschichtige Person, und wenn jemand gerade denkt dich zu kennen, zeigst du wieder eine weitere Fassette deiner Persönlichkeit und überraschst positiv. Die Tatsache, dass du immer wieder etwas Neues von dir zeigen kannst, macht dich zu einer der fesselndsten Persönlichkeiten dieses Planeten.

8. Boxershort.
Ist die Boxer dein Favorit, dann bist du eine Frau, die Feuer mit Charme mischen kann. Du bist extrovertiert, lebst im Jetzt, genießt das Leben und bist einfach du selbst.

Du bist also jemand, der unheimlich charmant sein kann, wenn du willst, aber auch jemand, der Zähne zeigen kann, wenn man dich provoziert. Dies macht dich einzigartig, mysteriös und unwiderstehlich.

9. Slip. 
Ist der Slip dein Favorit, bist du eine sehr praktische Person, die das Leben sehr funktionell betrachtet.

Slips geben dem Po eine gute Form. Sie sitzen sehr gut und machen das Hinterteil zudem noch attraktiv in deiner liebsten Jeans. Also nur Pluspunkte! Das bedeutet auch, dass du jemand bist, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt und nach einer Lösung sucht. Jeder Freundeskreis braucht jemanden wie dich.

ondergoed-768x403

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *